Dieser Artikel ist über 1 Jahr alt. Deshalb könnten die Informationen hier veraltet sein.
© kebox - Fotolia.com

1. April 2011

Interview auf blogger-zone.de

Ein interessantes Projekt läuft zur Zeit auf der Website blogger-zone.de. Und zwar der Blogger Interview Marathon. An 42 Tagen will Heiko, der Autor von Blogger Zone, jeden Tag ein Interview mit einem anderen Blogger veröffentlichen. Ich hatte die Ehre, der Erste zu sein, der daran teilnehmen durfte. In dem Interview erzähle ich kurz, wer und was hinter WoWa-Webdesign steckt, gehe auf die Vor- und Nachteile von TYPO3 ein und erzähle auch noch etwas zu den Videotutorials.

Das vollständige Interview findet ihr hier: http://www.blogger-zone.de/bloggen/typo3-allgemeines-vorteile-nachteile/

Ich möchte mich hier auch nochmal bei Heiko bedanken für die Möglichkeit, dieses Interview geben zu dürfen.

Wolfgang Wagner

lebt in Friedrichshafen und arbeitet als Web Developer bei der TYPO3 Agentur jweiland.net in Filderstadt. Weitere Orte im Web: Twitter, Facebook, Wolfgangs Blog