Dieser Artikel ist über 1 Jahr alt. Deshalb könnten die Informationen hier veraltet sein.
lilnub

8. April 2012

Lilnub schickt eine Website samt Screenshot an deinen Posteingang

Ich bin gerade via @speckyboy auf einen interessanten Service gestoßen: Lilnub. Hier kann man sich ein Bookmarklet installieren, mit dem man dann die aktuelle Website samt Inhalt und Screenshot an seine Mailadresse schicken lassen kann. Das Anmelden bei dem Service geht einfach per Facebook oder Google Mail.

Für alle, die nicht schon Evernote nutzen, könnte das ein interessanter Service sein.

http://lilnub.com/

Wolfgang Wagner

lebt in Friedrichshafen und arbeitet als Web Developer bei der TYPO3 Agentur jweiland.net in Filderstadt. Weitere Orte im Web: Twitter, Facebook, Wolfgangs Blog

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.