Dieser Artikel ist über 1 Jahr alt. Deshalb könnten die Informationen hier veraltet sein.
Typo3-4.7-Die-Neuerungen-typovision-GnbH

24. April 2012

Typo3 4.7 – Die Neuerungen

Heute war der offizielle Release von TYPO3 4.7. Diese Version bringt einige Neuerungen, vor allem im Hinblick auf Barrierefreiheit und HTML5-Konformität. Aber auch unter der Haube hat sich einiges getan, was ein “normaler” User auf den ersten Blick nicht sieht.

Patrick Lobacher von der typovision GmbH hat eine Umfangreiche Präsentation online gestellt, welche die Neuerungen von TYPO3 4.7 aufzeigt. Vielen Dank dafür!

Ich habe inzwischen schon ein kleines Testprojekt mit TYPO3 4.7 umgesetzt und bin begeistert! Ein Udpate von 4.6 auf 4.7 steht bei ein paar Projekten noch an, wobei man hier, je nach verwendeten Extensions, aufpassen sollte. Aber bei neuen Projekten steht der Verwendung von 4.7 sicher nichts im Wege.

Artikel wurde gefunden mit den Suchbegriffen:
  • typo3 4 7 tutorial
  • typo3 4 7 responsive

Wolfgang Wagner

lebt in Friedrichshafen und arbeitet als Web Developer bei der TYPO3 Agentur jweiland.net in Filderstadt. Weitere Orte im Web: Twitter, Facebook, Wolfgangs Blog